DIE GLOBALE IT SUPPORT LÖSUNG
Wir kombinieren RMM & PSA Tools mit, weltweit einzigartigen, vollautomatischen Lösungen für IT-Infrastrukturen.
Die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren IT, verpackt in einer globalen SaaS-Lösung, unterstützt und entlastet Unternehmen, IT-Mitarbeiter und PC-Anwender.
+ Reduzierte Fehleranfälligkeit durch präventives Troubleshooting
+ Sichere Cloud-Lösungen aus deutschen Rechenzentren
+ funktioniert nach ITIL-Standards & DSGVO-konform
Pioneer Desk (BETA). Wir liefern Lösungen.

DIE WELTWEIT ERSTE,
AUTONOME STÖRUNGSBEHEBUNG.
Wir nutzen den technologischen Fortschritt und transformieren starre
IT-Abläufe zum fortschrittlichsten Support-Assistenten der Welt.
Pioneer Desk. Unsere App, um der Zeit voraus zu sein.
IHR PARTNER FÜR INTELLIGENTE
SOFTWARE AS A SERVICE.
Schluss mit zeitaufwändigem IT-Support.
Schluss mit Kostenexplosionen durch Support-Tickets.
Wir ermöglichen IT-Support auch im Homeoffice.
Wir liefern intelligente und moderne IT-Lösungen für Ihr Unternehmen.

WARUM SIE PIONEER DESK
VERTRAUEN SOLLTEN.
Wir haben Pioneer Desk entwickelt um Unternehmen, die mit Geräten im Microsoft Windows Umfeld arbeiten zu unterstützen.
+ Wir helfen Unternehmen ihre IT-Betriebskosten zu senken
+ Wir steigern die Wertschöpfung Ihrer IT-Strukturen
+ Wir stellen den Kunden global in das Zentrum der IT
+ Wir entlasten IT-Supporter
+ Wir ersparen dem PC-Anwender lange Ticket-Wartezeiten