Wir automatisieren IT Support

DIE GLOBALE IT SUPPORT LÖSUNG

Wir kombinieren RMM & PSA Tools mit, weltweit einzigartigen, vollautomatischen Lösungen für IT-Infrastrukturen.

Die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren IT, verpackt in einer globalen SaaS-Lösung, unterstützt und entlastet Unternehmen, IT-Mitarbeiter und PC-Anwender.

+ 24/7 zuverlässiger, schneller und skalierbarer IT Support
+ Reduzierte Fehleranfälligkeit durch präventives Troubleshooting
+ Sichere Cloud-Lösungen aus deutschen Rechenzentren
funktioniert nach ITIL-Standards & DSGVO-konform

Pioneer Desk (BETA). Wir liefern Lösungen.
 
Bot behebt PC-Fehler und Probleme automatisch
Ein Video erklärt vollautomatischen IT-Support auf YouTube
Wir denken IT Support zu Ende.

DIE WELTWEIT ERSTE,
AUTONOME 
STÖRUNGSBEHEBUNG.

Wir nutzen den technologischen Fortschritt und transformieren starre
IT-Abläufe zum fortschrittlichsten Support-Assistenten der Welt.

Pioneer Desk. Unsere App, um der Zeit voraus zu sein.

Wir stellen die Welt des IT Supports auf den Kopf.

IHR PARTNER FÜR INTELLIGENTE
SOFTWARE AS A SERVICE.

Schluss mit zeitaufwändigem IT-Support.
Schluss mit Kostenexplosionen durch Support-Tickets.
Wir ermöglichen IT-Support auch im Homeoffice.

Wir liefern intelligente und moderne IT-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Helpdesk-Assistent zur Lösung von Problemen im Windows Umfeld
Der Assistent, der Lösungen liefert.

WARUM SIE PIONEER DESK
VERTRAUEN SOLLTEN.

Wir haben Pioneer Desk entwickelt um Unternehmen, die mit Geräten im Microsoft Windows Umfeld arbeiten zu unterstützen.

+ Wir helfen Unternehmen ihre IT-Betriebskosten zu senken
+ Wir steigern die Wertschöpfung Ihrer IT-Strukturen
+ Wir stellen den Kunden global in das Zentrum der IT

+ Wir entlasten IT-Supporter
+ Wir ersparen dem PC-Anwender lange Ticket-Wartezeiten

PIONEER DESK. NEXT LEVEL SOLUTIONS.

Alle relevanten Informationen in einem PDF. Überzeugen Sie sich selbst von Ihren Vorteilen.

KOSTENERSPARNIS BIS ZU 80%      AUTOMATISIERUNG      24/7 ZUGANG      SKALIERBAR      EFFIZIENZSTEIGERUNG BIS ZU 50%
NEUES POTENZIAL      ZUFRIEDENE BENUTZER     KEIN TICKET PING PONG      KEINE TICKET ESKALATIONEN      KEINE WARTEZEITEN

Next Level IT-Support für umgerechnet 3 Cappuccino pro Mitarbeiter. Klingt fair?