ALT_header-2
ALT-prozesse
NEU_header
pdschritte

SPAREN SIE WERTVOLLE ZEIT

Als Managed Service Provider für Help- und Service Desk, kennen wir die Themen rund um das Lösen von IT-Problemen. Gerade bei neuen Updates und Rollouts steigen die Probleme spürbar an.

- Am Arbeitsplatz der Mitarbeiter treffen alle Services und Dienste auf einen Punkt und müssen störungsfrei laufen?
- Mitarbeiter aus diesen Bereichen möchten ohne unnötige Hindernisse arbeiten und können es nicht?
- Wartezeiten bei knapper Personalkalkulation sowie neuartige Störungen machen die Situation eher schlechter?
- Die verstrichene Zeit bis zur Lösung ist weit entfernt von 1-3 Stunden?

WIR LÖSEN IHRE PROBLEME

 
MIT DEM PIONEER DESK STELLEN WIR  LÖSUNGEN FÜR DIE VERSCHIEDENSTEN PROBLEME BEREIT! VOLLAUTOMATISCH!

Wir glauben, dass sich Mitarbeiter im IT Bereich durch sinnvolle Aufgaben und Herausforderungen weiterentwickeln und sollten.
Die Zeit der "Turnschuh-Administration" ist vorbei. DataScience und künstliche Intelligenz werden uns künftig sehr viel manuelle Arbeit abnehmen.

DESHALB AUTOMATISIEREN WIR WIEDERKEHRENDE AUFGABEN!


IHRE VORTEILE?
- Generelle Lösungen von anderen Kunden kommen so auch Ihnen zu Gute
- Problemdokumentation hilft bei der Analyse von Komplikationen im Netzwerk und diversen Backend Systemen
- Wir können Sie automatisiert unterstützen
- Ihr Mitarbeiter sparen wertvolle, produktive Arbeitszeit
PD_BIGDATA_flat-1