NEUE WELT IM
IT-SUPPORT
Menschen arbeiten in allen erdenklichen Branchen am PC. Und genau das stellt uns manchmal vor Herausforderungen! Die heutige Welt der IT ist so schnelllebig wie nie zuvor. Updates für alle erdenklichen Programme poppen fast täglich aus unseren Bildschirmen hervor und die Varietät an Programmen wird immer größer!
Wir liefern dir die Lösung für deine Computerprobleme im Windows 10/11 Umfeld!
Mit PIONEER DESK automatisieren wir IT-Support für Unternehmen und bringen den IT-Spezialisten in deine Geräte! Bereits 80% der first level support tickets und 75% der second level tickets bewältigt PD vollautomatisch!
Dabei funktioniert unser Service nach ITIL-Standards und DSGVO-konform! Wir nutzen und speichern keinerlei personenbezogene Daten! Wir lassen uns nach OWASP Top 10 regelmäßig von unabhängigen Dienstleistern auf Sicherheitslücken prüfen.
Mit PD von der Störung zur Lösung. In 5 Schritten
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Schritt 1
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Schritt 2
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Schritt 3
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Schritt 4
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Schritt 5

Erster Schritt im Handlungsablauf
Du hast eine PC-Störung und kannst nicht oder nur schwer weiterarbeiten.

Zweiter Schritt im Handlungsablauf
PIONEER DESK erkennt das Problem und öffnet ein Ticket.

Dritter Schritt im Handlungsablauf
PD vergleicht das Problem. Gibt es eine Lösung, wird diese sofort angewandt und das Problem behoben.

Vierter Schritt im Handlungsablauf
PD stellt das Ticket nach der Validierung auf „gelöst" und berichtet es dem System des Kunden.

Fünfter Schritt im Handlungsablauf
In einigen Fällen muss das Problem remote noch einmal analysiert werden um eine individuelle Lösung bereit zu stellen. Diese individuelle, validierte Lösung steht zukünftig für ALLE NUTZER automatisiert zur Verfügung!