PC-NUTZERN HELFEN, WIE NIE ZUVOR.
Pioneer Desk gibt Ihnen die weltweit erste Möglichkeit, Windows Störungen vollautomatisch beheben zu lassen.
Anders als konventioneller IT-Support, lösen wir diese durch unsere intelligente Technologie schon bei der Entstehung. Nur einmal, aber endgültig - für alle Kunden.
Das bedeutet für Sie:
Keine Wartezeiten, keine Umwege, keine Tickets.
Software, die Ihr Leben erleichtert.


DIE ZUKUNFT DES IT-SUPPORT
Wir nutzen den technologischen Fortschritt und transformieren starre
IT-Abläufe zum fortschrittlichsten Support-Assistenten der Welt.
+ Sichere Cloud-Lösungen aus unseren eigenen Rechenzentren in Deutschland
+ Automatisierte Lösungsimplementierung durch Software-as-a-Service (SaaS)
+ Weltweit flexible Bereitstellung unserer Erfahrung aus 20 Jahren IT
+ Profitiert ein Client von einer neuen Lösung, profitieren weltweit Alle
Pioneer Desk. Unsere App, um der Zeit voraus zu sein.
Minimieren Sie die Wartezeiten im IT-Support
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern einen Arbeitstag, ohne technische Hindernisse und sorgen Sie mit nur einem Klick dafür, dass Ihr Computer macht, was er soll. Funktionieren. Wartezeiten gehören der Geschichte an.
Pioneer Desk erkennt und löst Probleme vollautomatisch, bevor sie entstehen und verkürzt den Prozess von der Ticket-Erstellung bis zur Implementierung der Lösung auf 20 Sekunden.
Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter
Steigern Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter um bis zu 50% und geben Sie Ihnen die Möglichkeit sich auf gewinnbringende Aufgaben zu fokussieren, anstatt dem PC beim Neustart zuzusehen.
Mit Pioneer Desk werden IT-Supporter von wiederholenden Aufgaben entlastet, können zu Spezialisten in Ihrem Gebiet werden und sich um GPOs, AD und User spezifische Probleme kümmern.
Passen Sie sich schneller Veränderungen an
Wo auch immer sich Ihre Mitarbeiter befinden, egal zu welcher Tageszeit sie arbeiten - Wir gehen den Weg mit Ihnen zusammen um den Wandel der Technologie zu bewältigen und schneller zu Ergebnissen zu gelangen.
Mit Pioneer Desk nutzen Sie modernste Cloud-Technologie und beschleunigen die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen. Durch die Vorteile der Cloud und schaffen Sie Wertsteigerungen in jede Richtung.
DIE GLOBALE SOFTWARE AS A SERVICE LÖSUNG
Durch unsere stetig wachsende Datenbank automatischer Lösungen für Windows-Störungen leisten wir täglich einen wertvollen Beitrag zur Digitalisierung der Welt.
Unsere Applikation ermöglicht Ihnen, die Störungsbibliothek über API-Schnittstellen in vorhandene Ticket-Systeme (JIRA, Omnitracker, etc.) zu integrieren und den Inhalt vollautomatisch und einwandfrei zu dokumentieren.
Wenn Sie Ihr Ticket-System mit Pioneer Desk verknüpfen, werden unsere Daten für Sie sichtbar und ermöglichen Ihnen eine Auswertung.
Mit Pioneer Desk nutzen Sie zukunftsweisende Technik schon heute.


MIT PIONEER DESK REDUZIEREN SIE SUPPORT-KOSTEN BIS ZU 80%
Wir sind überzeugt, eine Abrechnung nach gelösten Tickets ist nicht mehr zeitgemäß. Ob 5, 15, oder 100 Störungen im Monat. Wir machen IT-Support bezahlbar.
Anders als der konventionelle IT-Support löst Pioneer Desk Windows-Störungen nur einmal. Aber für immer und für Alle. So beheben wir schon heute bis zu 80% der Tickets aus 1st Level und 2nd Level Support vollautomatisch am Ursprung der Störung und entlasten Support-Mitarbeiter dank endgültiger Lösungen für wiederkehrende Fehler.
Mit Pioneer Desk reduzieren Sie nicht nur Ihre IT-Support-Kosten, Sie senken gleichzeitig die Fluktuation Ihrer IT-Support Spezialisten und steigern die Motivation Ihrer Mitarbeiter.
