Preise

Wir reduzieren Kosten für IT-Support um bis zu 80%.

Pioneerdesk hilft Unternehmen Kosten zu sparen, Ressourcen zu optimieren und die Lösungszeit für Probleme zu reduzieren.


Können Sie es sich leisten, IT-Ausfälle nicht vorherzusagen und zu verhindern, bevor sie eskalieren?

So verändern wir IT-Support Strukturen für immer.

5 Minuten

Durchschnittliche Zeit, die für ein Support-Ticket veranschlagt wird, ohne Garantie für die Lösung: 57 Minuten.

10€ / Monat

On-Demand IT-Support-Dienste bewegen sich im Bereich von 120€ bis 300€ pro Stunde für Unternehmenskunden.

keine Tickets

Durchschnittliche Anzahl der Support-Tickets pro Monat für kleine Unternehmen mit 1-99 Mitarbeitern: 82.

Lösungen

Das weltweite Verhältnis von eröffneten zu gelösten IT-Support-Tickets beträgt 2:1.

Automation

Durchschnittliche Anzahl der Support-Tickets pro Monat in Unternehmen mit 1000+ Mitarbeitern: 424.

Effizienz

Das durchschnittliche Ticketing-System für Unternehmen erfasst täglich 578 Tickets

ZERO CLICK LÖSUNGEN 🤝 FAIRER PREIS UND ROI

 Maximieren Sie die Effizienz, minimieren Sie den Aufwand.

Unschlagbarer Wert trifft auf technologische Leichtigkeit.

  • Probleme finden und automatische Behebung von Geräte-, Betriebssystem- oder App-Problemen
  • Sofortige Behebung von Problemen und Problemursachen auf Geräten weltweit in Echtzeit
  • Über 250.000 Windows 10/11-Maßnahmen zur Fehlerbehebung
  • Problemursachenbehebung ohne Klicks
  • Benutzerfreundliche Oberfläche und automatisierte Prozesse
  • Optimierung der Ressourcen Ihres IT-Personals
  • 24/7 Reaktion auf IT-Probleme und Ausfälle
  • Vorhersageanalyse zur Vermeidung von Problemen
  • Überwachung der häufigsten Probleme
  • Hinzufügen von kontextbezogenen Einblicken in Backend-Probleme für IT-Administratoren

Pioneerdesk ist erhältlich für 120€ / pro Endgerät und Jahr.


...oder umgerechnet 2 Cappucino im Monat.

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